DOB: 19.10.2018
Farbe: Black-Tri, w/c
Rute: Lang
Augen: PRA etc. jährlich frei
Hereditärer Katarakt: Genotyp: N/N (HSF4) frei
Hüfte: A1 (Dr. med. vet.Witteborg) 
ED:
0 Grad, Frei                                    (Dr. med. vet.Witteborg)                          
Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
MDR1: +/+ (kein Träger, nicht betroffen)
CEA:
N/N
PRA:
N/N
DM: N/N
NCL:
N/N
MH:
N/N



Charakter:

"Merlin" ist ein charmanter Rüde, der mit seiner Verschmustheit alle Herzen gewinnt. Fremden gegenüber zeigt er sich anfangs aussietypisch zurückhaltend. Merlin hat einen sportlichen und anhänglichen Charakter und wird durch sein sanftmütiges Wesen in unserer Rudelgemeinschaft sehr geschätzt. Außerdem zeigt er sich bei neu gestellten Aufgabenbereichen immer aufmerksam und konzentriert. "Merlin" hat ein wunderbares zu Hause in unserer Nachbarschaft bei meiner Freundin Petra und ihrer Tochter Nina.

Erfolge:

Platzierung Ort Datum


1. Platz/SG1

World Cup Grand Prix

Sieger 2019


Internationale Rassehundausstellung Okerland e.V. in Salzgitter/Thiede
19.05.2019

1. Platz
Zuchtgruppe
World Cup Grand Prix
Sieger Show 2019

Internationale Rassehundausstellung Okerland e.V. in Salzgitter/Thiede
Zuchtgruppe: "SRS Black Sweet Blossom Mia"
            "SRS My Sugarbaby Suri"
                    "SRS Dark Sweet Flash Merlin"
19.05.2019