DOB: 26.07.2022
Farbe: Red- Merle
Rute: lang
Augen: PRA etc. frei (jährl.Untersuchung)
Hereditärer Katarakt: Genotyp: N/N (HSF4) frei
Hüfte: A1 (Dr. med. vet. Witteborg)
ED: 0 Grad, Frei (Dr. med. vet. Witteborg)
Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Größe: 53 cm
Gewicht: 25 kg
MDR1:
CEA:
PRA:
DM:
NCL:
MH:
+/+ (kein Träger, nicht betroffen)
N/N
N/N
N/N
N/N
N/N



Charakter:


"Jaro", hat sich zu einem aufrichtigen und extrem gangstarken Rüden entwickelt. Er überzeugt nicht nur durch sein sanftes Gemüt, sondern ist auch Artgenossen und Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen. Bei seinen Trainingseinheiten in der Unterordnung auf dem Hundeplatz zeigt er sich stets fleißig, diszipliniert und außerordentlich leichtführig und setzt "Neues" intelligent um. Wir freuen uns auf diese Bereicherung in unserer Zucht! Jaro lebt als Zweithund bei unseren Freunden Carolin, Florian und Kumpel Oscar.